Alle Welpen sind ausgezogen.

 

26. Oktober 2020

Erster Welpenbrei ….

Unser “Streifchen” Emil (Emilio von den Salzperlen) badet mal im ersten Brei und er machte es noch ein paar Mal. :)))

Oma´s Liebling wohnt jetzt in Sachsen.

 

 

 

18. Oktober 2020

Unsere E-chen sind heute schon 14 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht. Es ist eine Freude Frieda zu beobachten mit welcher Ruhe und Sicherheit sie alles meistert. Unsere Übermutti :)))

Ach so 😉 die Äuglein sind offen.

 

 

08. Oktober 2020

Frieda`s Welpen sind da. Wir freuen uns über 5 Rüden und 2 Hündinnen.

Wie schon Elsa in diesem Jahr hat auch Frieda uns Sonntagskinder (04.10.2020) mit ganz tollen Gewichten geschenkt.

 

 

 

Ein großes Dankeschön an die Züchter Sonja und Maik Blume, dass wir Barney für diesen Wurf bekommen haben.

 

Frieda (Pooch vom Nikolausberg)

 

Barney (Hot to Handle Renmil´s Dream)                                  

 

20. September 2020 

Das Bäuchlein von Frieda wächst und natürlich wird sie jetzt so richtig verwöhnt. Noch 2 Wochen und 3 Tage ;

01. August 2020

Unsere schöne Frieda ist läufig und wir werden nächste Woche einen tollen roten Rüden besuchen.

Wir freuen uns auf rote Welpen Anfang Oktober 2020.  Für diesen Wurf nehmen wir vorerst keine Reservierungen mehr an.