Welpen Aktuell

Aktuelle Informationen

Der Ultraschall hat es am 29.12.2023 bestätigt und wir dürfen uns auf unseren J-Wurf Anfang Februar 2024 freuen. Es handelt sich um eine Wurfwiederholung unseres E-Wurfes.

14.01.2024

Das Bächlein von Frieda beginnt zu wachsen sowie auch ihr Appetit. Noch 3 Wochen und so langsam wird es Zeit alle Vorbereitungen abzuschließen. Die letzten Besuche stehen an, eine Wurfabnahme (Ich bin ja auch Zuchtwart im SCD e.V.) und Dina und Paula (Trimmhunde von lieben Freunden) kommen noch schnell zum trimmen vorbei. Danach gehört unsere volle Aufmerksamkeit unserer Frieda und dem J-Wurf sowie unserem Rudel.

06.02.2024

Am 02.02.2024 von 4.54 Uhr bis 10.00 Uhr hat unsere Frieda ihre 9 Welpen auf die Welt gebracht. 

Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen mit schönen Gewichten. Frieda unsere Übermutter kümmert sich wie gewohnt mit voller Hingabe um ihre Welpen. So kennen wir sie und haben von ihr auch nichts anderes erwartet. Dies ist Friedas letzter Wurf.

 

Einer der Rüden