Welpen Wurf B

Welpenpost

Unser B-Wurf feierte am 19.11.2019 seinen ersten Geburtstag. Mama Bella hat es sich nicht nehmen lassen, ihren Kindern einen Geburtstagsgruß zu schicken. Auch wir gratulieren recht herzlich und danken den Familien für die regelmäßigen Fotos und Infos, die uns an der Entwicklung teilhaben lassen.

Alle haben sich sehr gefreut und uns mit Bildern an ihrer Geburtstagsfeier teilhaben lassen.

Bailey

 

Bella-Marie

 

Betty (Bella-Sahra)

 

Lara (Bellatrix)

 

*************************************************************

 

Bailey von den Salzperlen, Rufname Bailey, wohnt jetzt in Ermsleben. Nicht weit weg von uns. Am 30.03. hat er uns besucht und einen schönen Tag mit Mama, Halbschwester Angelina und seinen Tanten verbracht. Er ist viel mit seiner Familie unterwegs und hat erfolgreich die Hundeschule besucht.

 

Bellatrix von den Salzperlen, Rufname Lara, wohnt jetzt in Hamburg. Unser Traum in schwarz-weiß hat bereits erfolgreich an ihrer ersten Ausstellung teilgenommen und wurde bestes Baby der Klasse, Rasse und Show. Vielen Dank, dass ihr sie ausgestellt habt. Wir hoffen es ist nicht die letzte Ausstellung die sie besuchen wird. Auch die Hundeschule besuchen sie regelmäßig. Sie ist der Mittelpunkt ihrer Familie.

 

Bella-Marie von den Salzperlen, Rufname Bella-Marie wohnt jetzt in der Nähe von Schwerin und macht regelmäßig Ausflüge mit Frauchen und Herrchen an die Ostsee. Die Hundeschule hat auch sie erfolgreich abgeschlossen und über die schmucke Urkunde haben wir uns zusammen mit den Besitzern sehr gefreut. Auch sie hat ein sehr schönes zu Hause.

 

Bella-Sahra von den Salzperlen, Rufname Betty, wohnt jetzt in Gera. Sie unternimmt gerne viele Spaziergänge mit ihren Welpeneltern und versteht sich prima mit deren Enkelkindern. Auch sie besucht die Welpenschule und macht allen nur Freude. Mit ihrer Lebensfreude bereichert sie das Leben ihrer Familie.

Wir danken allen für die schönen Fotos und regelmäßigen Infos unserer B-Fellkinder.

 

Aktuelle Informationen

Bella und Rush werden Eltern!

 

 

Wir haben Welpen, unser B-Wurf wurde am 19.11.2018 geboren!

 

Wir freuen uns über einen hübschen Blauschimmel-Jungen und drei wunderschöne Mädels

(zwei Blauschimmel und einmal schwarz-weiß).

 

Bailey von den Salzperlen -vergeben-

Bellatrix von den Salzperlen -vergeben-

Bella-Marie von den Salzperlen -vergeben-

Bella-Sahra von den Salzperlen -vergeben-

 

 

25.11.2018 Wir sind heute 6 Tage alt.

Bailey von den Salzperlen

 

Bellatrix von den Salzperlen

 

Bella-Marie von den Salzperlen

 

Bella-Sahra von den Salzperlen

 

02.12.2018 Wir sind heute 14 Tage alt und haben alle die Äuglein geöffnet. Unser Gewicht haben wir mehr als verdoppelt.

 

Bailey von den Salzperlen

 

Bellatrix von den Salzperlen

 

Bella-Marie von den Salzperlen

 

Bella- Sahra von den Salzperlen

 

10.12.2018 Wir sind jetzt 3 Wochen alt und schauen alle neugierig auf die Geschenke von unserer Patentante Vicky. Dankeschön!

 

17.12.2018 Wir erkunden unser Welpenzimmer.

 

Bailey

Bellatrix

Bella-Marie

Bella-Sahra

 

 

24.12.2018 Wir warten auf den Weihnachtsmann. Ob er uns den Tunnel bringt, den wir uns gewünscht haben?

Bella-Sahra

Bella-Marie

Bellatrix

Bailey

 

07.01.2019 Wenn wir nicht gerade schlafen und fressen, sind wir am liebsten zum spielen draußen. Heute sind wir 7 Wochen alt.

 

 

Am letzten Januarwochenende sind alle Welpen zu ihren Familien gezogen.

Im Handgepäck hatten alle ein Körbchen mit Kuscheldecke, Spielzeug und natürlich ausreichend Futter für die nächsten Tage.

Eine Dokumentenmappe mit Ahnentafel, Welpenabnahmeprotokoll, EU-Impfausweis, Entwurmungspass, Futter- und Pflegeanleitung und ein Bild vom jeweiligen Welpen (erstellt vom Fotografen Krüger-Pixelpower) als Überraschung für die Welpeneltern war natürlich auch dabei.

Wir wünschen allen ein glückliches und gesundes Hundeleben im Kreise ihrer Familien.

Bella-Marie

 

Bella-Sahra

 

Bellatrix

 

Bailey